SUSE Linux Installation

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von ministry.ch, 21. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ministry.ch

    ministry.ch Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    33
    Hallo

    Habe ein kleines Problem und zwar möchte ich Suse Linux installieren über das Netz, also per FTP. Nun, das Problem liegt nun darin, dass ich meine Netzwerkkarte, gehe über das interne LAN ins Netz, installieren muss, sprich die Netzwerkmodule laden. Ich habe keine Ahnung wie das geht!! Ich bin beim Hauptmenü Fenster und da wähle ich "Kernel-Module (Hardware Treiber)", da sage ich OK. Dann kommt das Fenster Kernel Fenster und hier weiss ich nicht mehr weiter. Was muss ich tun? Was für Disketten brauche ich noch und was muss da drauf sein? Wie bringe ich es auf die Disks? Bin um jede Hilfe froh!!!!!

    Gruss
    ministry
    [Diese Nachricht wurde von ministry.ch am 21.02.2002 | 14:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen