SuSE Linux löschen!?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Garcia, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garcia

    Garcia ROM

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein grosses Problem: Ich habe SuSE Linux installiert und nun habe ich keine Ahnung wie deinstallieren :aua: ! Kann mir jemand helfen? Danke!
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Boote von einer Knoppix-CD; rufe als root das Programm qtparted auf und lösche die Linux-Partition.Wenn du den Linux-Loader (Lilo oder Grub) im MBR hast, mußt du noch fixmbr (von einer w2k oder XP-CD ) oder den DOS-Befehl fdisk /mbr ausführen, um wieder einen linux-freien MBR zu bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen