Suse Linux ohne eigene Partition

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Infizio, 25. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Infizio

    Infizio Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    für bestimmte zwecke, wie die Links einer HP testen oder einen TestServer erstellen, brauche ich Linux. Dafür verwende ich die Testversion, die es auf vielen PC-Zeitschriften gab, da sie mir ausreicht. Man braucht diese Linux Version nicht zu installieren und man kann sie direkt von der CD verwenden. Ich möchte aber, dass ich diese Linux Version auf der Platte habe, ohne zu Partitionieren. Klappt es einfach den CD Inhalt auf meiner FAT32 Partition zu kopieren? Wenn ja ist es gut, aber wie bekomme ich es dann zum laufen?
    Ich danke schonmal für jede Hife im Vorraus.
    MFG
    Infizio
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen