Suse Problem nach Update

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von XP Fan, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    ich habe Suse 9 und eine Graka mit NVIDIA Chip. Die Inbetriebnahme der 3 D Funktion war schon etwas umständlich. Ging aber dann alles. Gestern wurde über die auto. Updatefunktion ein Update eingespielt. Jetzt startet die grafische Oberfläche X nicht mehr. Letzte Meldung war, das der Runlevel 5 (also der grafische) nicht erreicht werden kann. Statt "done" kommt nur "smbfs" in gelber Farbe. Vorher noch in weis "reached".

    Weiss einer Rat? Danke!

    Uwe
     
  2. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    danke. Geht wieder. Musste der Graka Treiber tatsächlich nach Update neu installiert werden.

    Uwe
     
  3. biker7

    biker7 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    112
    Hallo Uwe,

    immerhin, die 3D-Funktion hast du geschafft! Mit meiner ATI Radeon 9200 bin ich noch nicht soweit.

    Unter Suse wirst du geholfen; nach einem Update muss man die Nvidia-Treiber meines Wissens nachinstallieren.

    Schau mal nach unter:

    http://www.suse.de/~sndirsch/nvidia-gfx-AMD64-HOWTO
    :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen