suse vie ftp installieren

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von dominikbruhn, 2. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    hallo
    ich habe bei mir gerade slackware linux drauf, doch das gefällt mir nicht sonderlich, also will ich Suse runterladen vom FTP.
    Also angefangen die boot.iso gezogen und nur die auf CD gebrannt. Nur wie bekomme ich jetzt meine Netzwerkkartentreiber installiert? Ohne die komme ich nicht ins Netz und somit auch nicht an die richtige Installation.

    Danke

    db
     
  2. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Es ist immer wieder Lustig zu sehen, bei einer Anfrage zu einem Problem zu etwas anderem zu raten.
    Aber Du hast schön Deine Meinung geäussert.
    Ich finde Mandrake 8.2 kann SuSE 8.0 (nach einem durchgeführten Onlineupdate) nicht das Wasser reichen :-)
     
  3. heckmann

    heckmann ROM

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    1
    n TIP - Probier\'s mal :-)))

    Holger
     
  4. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    Suse Moduldiskette (2?) (als Disk-image)
     
  5. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    ja und wie kann ich einen Treiber aus dem Internet zum Modul machen?
     
  6. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Du musst den treiber als Modul laden
    mehr dazu unter http://sdb.suse.de/de/sdb/html/lmuelle_suselinux_internet.html

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen