SuSE Watcher reaktivieren

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Thor200, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thor200

    Thor200 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo
    Als ich SuSE Linux 9 installiert hatte habe ich den SuSE Watcher Autostart deaktiviert nun möchte diesen aber wieder starten. Weiß jemand wo ich die entsprechende Funktion finde?
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo Thor200,

    bist Du Dir sicher, dass Du dieses Mistvieh wirklich wieder reaktivieren willst? Ganz sicher?

    Na denn... Wenn Du es nicht deinstalliert sondern lediglich per Rechtsklick verbannt hast, findest Du eine Verknüpfung weiterhin in
    opt/kde3/share/autostart
    (oder das Programm selbst in der zugehörigen Abteilung bin)

    Ein Klick auf dieses Subjekt und es erscheint wieder rechts unten in der Leiste, ein Häkchen setzen bei "automatisch starten" und es startet auch beim nächsten mal.

    Du kannst es natürlich auch einfach über
    Alt F2 (Programm ausführen), susewatcher
    aufrufen...

    MfG Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen