SuSE7.0 von PCWelt-CD bleibt dauernd hän

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von drx, 30. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drx

    drx ROM

    Registriert seit:
    30. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe schon mehrmals Linux 7.0 von SuSE installiert (von der grünen PCWelt-CD). Leider immer das selbe Problem: es bleibt immer wieder hängen (alles friert ein). Entweder gleich beim Login oder erst später. Aber immer in den ersten 10 Min.
    Ist die Version so scheiße oder liegt es nun doch an meinem Rechner? (habe billigen RAM)
    Dabei hat alles wunderbar geklappt. Er hat alles erkannt. (Netzwerkarte, Drucker, Modem) Alles lief gut und das Booten von Diskette geht auch problemlos. Bis auf das Hängenbleiben...
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    CU drx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen