Suse9.2 + DSL

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von grufty66, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grufty66

    grufty66 Guest

    Hi Members,
    hab günstig Susi9.2 geschossen (3,2,1, meins), und mir ein Buch gekauft "SuSe Linux9.x für Dummies. Um überhaupt einen kleine einblick zu erhalten, hab' ich mal mit einer Knoppix CD rumgewurstelt dabei bekam ich gleich ein Problem; Konnte keine dfue-verbindung aufbauen. (Benutze unter XP-Home eine DSL-Karte von AVM, gibt es dieses Problem auch unter einem instal. Linux??
    wish mary christmas and a ayppy new year :)
     
  2. telesales

    telesales Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    385
    mehrere Möglichkeiten oder Lösungen

    Unter Win trägst du alles in der DFÜ ein.

    Unter Knoppix hast du in deiner Taskleiste ( Kontrollleiste)
    den Button Knoppix - ADSL pppoe Konfigurieren - oder Netzwerkkarte Konfigurieren.
    Unter SUSE macht das YAST unter Netzwerk. Netzwerkkarte und DSL Verbindung.

    Ich denke das du das schon versucht hast.
    Wenn es also Probleme geben sollte, hast du eventuell weiter Netzwerkkarten eingebaut ?
    Gib Ihr einen anderen Steckplatz.
     
  3. grufty66

    grufty66 Guest

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen