Suspend Mode unter Win98se

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cbarth, 23. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cbarth

    cbarth ROM

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    ich kann den Rechner nicht eigenhändig in den Standby-modus fahren...es kommt die Meldung dass ein aktiver Treiber oder eine Anwendung diesen Vorgang blockieren.Ich habe im Autostart schon alles unnötige deaktiviert,und ein externes Modem oder sowas hab ich auch nicht...dazu kommt, dass das Problem est seit der Umstellung auf 98se aufgetreten ist...bei 98 war alles kein Problem. Es sind auch keine neuen Geräte oder Programme installiert worden...Wenn mir jemand ein paar nützliche Tipps geben könnte würde das mich sehr freuen

    Grüße an alle und jeden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen