1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suspend Modus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Olaf Reinhold, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olaf Reinhold

    Olaf Reinhold ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Tach Zusammen,

    bin neu hier!

    Ich habe folgendes Problem, und bin mir nicht sicher, ob die Rubrik "Hardware" richtig ist.

    Ich habe mir auf meinem Privatrechner einen Trojaner eingefangen. Nach der Bearbeitung durch die entsprechende Software, erhielt ich die Meldung, dass der Rechner "sauber" ist.

    Leider habe ich immer noch Probleme, dass der Rechner nicht mehr vollständig hochfährt und die Meldung "suspend modus" kommt. Und dann ist Schluss. Es wird kein Befehl ausgeführt.

    Schließlich bleibt nur die vollständige Trennung vom Netz.

    Welche Möglichkeiten habe ich, dieses Problem zu lösen?

    Danke und Gruß

    Olaf Reinhold
     
  2. Nitaro

    Nitaro Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Aloa,

    wurden die Trojaner im abgesicherten Modus entfernt oder im normalen ? Wurden eventuell durch unwissenheit Systemdateien mit gelöscht ?

    Nitaro
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    wenn der trojaner schon aktiv war bringst du den PC eventuell nicht mehr sauber da schon Programme manipuliert bzw. Programmteile nachgeladen wurden die kein Virenprogramm mehr finden kann!

    Ändere deine Passwörter und laß verwendete Kreditkarten sperren.

    Setz deinen PC dann neu auf - spiele alle Patches auf bevor !!! du ins Internet gehts. Surf mit Hirn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen