Suspend-To-Ram

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fReDDYkilla, 16. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fReDDYkilla

    fReDDYkilla Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    21
    Hallo!

    Hab ein Problem mit Suspend-To-RAm. Und zwar wenn ich ihn dazu auffordere in den S-T-R-Modus zu gehen, dann tut er dies auch. Er wacht auch wieder auf - nur dauert das Aufwachen fast solnage wie ein normaler Start...

    Komisch ist aber, dass wenn er selber sich einschläfert - also sich selber in den Ruhemodus versetzt, dann dauert das Hochfahren ca. 3 sek. Ist irgendwie ein bisschen komisch - hat vielleicht jemand ne Ahnung, was da falsch ist??
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Es heißt Patch und nicht batch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. paradox

    paradox Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    105
    Ja das problem liegt sowieso Microsoft im magen für stanby modus liegt der sogenannte Fehler den du hast gibts ja auch wiederrum einen batch!!!!!!!!!!!!!!! Schau mal bei pcwelt genauer mal nach sie haben den batch zum runterladen!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen