1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SUUUUUPPEEERR !!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von spotzl75, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spotzl75

    spotzl75 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    ALSO MAN MUSS SAGEN IHR SEID ALLE HIER (DIE TOLLEN WISSENDEN DIE HIER EINGELOGT SIND) ECHT WAHNSINNS HELFER:DA POSTET MAN EIN PROBLEM UND WIRD EIGENTLICH LINKS LIEGEN GELASSEN UND ANGESCHISSEN: ICH KANN MIR NÄMLICH GAR NICHT VORSTELLEN DAS NIEMAND ETWAS ÜBER DAS 99MIN PROBLEM BESCHEID WEISS ABER EGAL STECKT EUCH EUER WISSEN IN DEN A..... UND NEHMT ES MIT INS GRAB! HERZLICHEN DANK NOCHMAL UND JETZT AUF NIMMERWIEDERSEHN * SCHEISSFORUM*
     
  2. Erdnuss

    Erdnuss Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    40
    @ spotzl 75
    In meinen Augen bist du nur ein gehirnornanierender Flach..... ( zensiert) sonst kannst du heute Nacht nicht schlafen.
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
  4. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Ja spotzl,
    Na da werden sich jetzt aber eine Menge Leute ärgern, dass wir Dich als so ungemein wichtiges Forumsmitglied verloren haben...

    Zu allererst (auch wenn der Spruch schon so einen Bart hat):
    Deine Shift-Taste ist kaputt. Du schreibst alles gross. Neue Tastatur ist anzuraten.

    Dann habe ich (ganz im Gegensatz zu Dir...) mal die Forumssuche bedient und bin auf folgende Beiträge gestossen:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=89646#422134

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=89878#424044

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=90592#427466

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=96329#459066

    Hier wurde Dir jeweils innerhalb weniger Stunden geholfen.

    Naja, es ist aber auch wirklich ärgerlich wenn Dir nicht nach spätestens 10 Minuten Dein so unglaubliches Problem gelösst wurde.
    Da fällt mir auf, dass ich keinen Beitrag von Dir gefunden habe, mit dem Du jemand anderem geholfen hast. Aber man ist sich selbst ja doch immer der Nächste.

    Zitat:
    >>ABER EGAL STECKT EUCH EUER WISSEN IN DEN A..... UND NEHMT ES MIT INS GRAB!<<

    Find ich echt verständlich. Solche Probleme (mein Rohling funktioniert nicht richtig, mein Gott!) bestimmen das Weltgeschehen. Du hast es erkannt, das sind die wirklich wichtigen Sachen, um die es im Leben geht.

    Warum ich das alles schreibe? Keine Ahnung, vielleicht weil ich mich so über Deinen letzten Satz freue:
    >>HERZLICHEN DANK NOCHMAL UND JETZT AUF NIMMERWIEDERSEHN<<

    Find ich gut, man soll sich ja immer gute Vorsätze machen. Bleib aber auch bitte weg!

    Gruss, Koesi
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    @dieschi
    NUHR? Meinste den hier:
    http://www.nuhr.de/data/FRESSEHA.MP3

    Oder hat Dieter Nuhr inzwischen noch was losgelassen, was noch besser "aufs Auge" paßt?

    Egal:
    Suchen sollte man schon erstmal selbst. Und das Thema aktiv halten, ist sicher nicht falsch. Und um Entschuldigung hast Du ja auch schon gebeten. Also guck jetzt erstmal.

    MfG Raberti
     
  6. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    ich glaub du hängst schau dich mal genau um wievielen leuten hier täglich geholfen wird
     
  7. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Ich bitte darum so ein Posting zu löschen dieschi ;-(

    Es macht echt keinen tollen Eindruck, wenn jemand neues in diesem Forum einen solch besch....eidenen Beitrag liest. (Ich meine damit, dass es nicht gerade die tollste Werbung ist *g*)

    mfg
    martin
     
  8. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    sag mal, hast Du einen an der Waffel? Laß das Spammen und benutze die Forensuche, verdammt noch mal!

    Wir sind hier nicht Deine Laufburschen! Du bist es der Hilfe erwartet, also verhalte Dich entsprechend!

    Tzzz, dauernd diese Trolle, von Deiner Sorte haben wir schon etliche kuriert, da bist Du nicht der erste, verlaß Dich drauf.

    EOT / EOD

    *PLONK*

    ghostrider
     
  9. spotzl75

    spotzl75 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    heey is ja doll der unter mir hat auch so ein tolles problem wie ich!! aber man sieht es sind genug augen auf einem gerichtet *man meckert herum und schimpft etwas und in 15 min sind 5 postings da* *gg*
     
  10. spotzl75

    spotzl75 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    so wie oben schon geschrieben aber nochmals ---------------------AN ALLE USER ***** SORRY ****** TUT MIR LEID !!! nur helft den unwissenden hier*gg*
     
  11. spotzl75

    spotzl75 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    ne schlecht geschlafen nicht nur mich hats etwas geärgert weil hier viele ein gutes wissen haben aber nicht helfen wollen vielleicht. da werden bei *soll ich 256 sdr oder 256 ddr nehmen??* 6-7 antworten gegeben und bei etwas sehr unerklärlichem wie meins mir erscheint gar keines! danke für den link nur der hat mich auch nicht aufgeklärt wieso ich 140 mb stehn habe. warum schreibt er nicht einfach 800 oder 700?? -----------------------------------------
    AN ALLE USER ***** SORRY ****** TUT MIR LEID !!! nur helft den unwissenden hier*gg*
     
  12. Turbokarpfen

    Turbokarpfen Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    89
    Leute die gleich mekern können wir hier eh nicht gebrauchen
     
  13. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hallo,

    hast vielleicht nur schlecht geschlafen?

    Ein wenig über den Tellerrand schauen offenbart so einiges
    http://www.pcwelt.de/tipps/hardware/cd-brenner/19139/

    mfg
    Y
     
  14. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Nicht gerade ein schönes Dankeschön ans Forum !!

    Vielleicht war da jetzt noch niemand, der über dein Problem eine Lösung gewusst hat.
    Vielleicht hast aber auch du nicht so lange gewartet, bis jemand dir helfen gekommen ist.
    [Diese Nachricht wurde von pcdisc-xxy am 22.02.2003 | 12:54 geändert.]
     
  15. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Bevor du Leuchte hier groß rumtönst hättest du bis zu einer Antwort ruhig mal die Forumssuche benutzen können!
    Da wärst du nämlich zu genüge mit Antworten versorgt worden da dieses Thema fast einmal pro Woche behandelt wird.

    Davon abgesehen, wer bist du das du glaubst das alle sofort zu deiner Frage surfen um den gnädigen Herrn zu befriedigen?
    Wir sind hier in einem Forum wo jeder antwortet wenn er ne Lösung hat bzw. helfen kann!
    Wenn keiner Antwortet ist nunmal momentan auch keiner da der helfen kann!

    Also mach mal einen auf Dieter NUHR und benutze die Forumssuche den jetzt wird dich erstrecht keiner auf seiner AntwortListe stehen haben!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    ---
    PS: Übrigens, auf solche User wie dich kann das Forum auch dankbar verzichten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen