SVCD am PC anschauen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Angemann, 30. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angemann

Angemann Kbyte

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob es einen Soft Player gibt, mit dem ich meine SVCD auch am PC anschauen kann!

Holger

2. maxjat

maxjat Kbyte

Hi
    was für SVCDs sind denn das,
    ich tippe mal mit WinOnCD erstellte, und da liegt das Problem, brenne mal die selbe SVCD mit Nero und siehe da sie funktioniert mit PowerDVD und sämtlichen anderen SoftwarePlayern !!!!!!!!

Irgendwie haben es die Jungs von Roxio/CeQuadrat nämlich nicht gepackt Ihrem SVCD BrennProg Kompatibilität einzuhauchen, die bekommst Du nur mit Roxios Videopack :-(

Deshalb SVCDs erstellt man seit eh und jeh mit Nero und dann laufen die auf jedem Player, Software DVD oder WindowsMediaplayer .

max

3. maxjat

maxjat Kbyte

Hi
    was für SVCDs sind denn das,
    ich tippe mal mit WinInCD erstellte, und da liegt das Problem, brenne mal die selbe SVCD mit Nero und siehe da sie funktioniert mit PowerDVD und sämtlichen anderen SoftwarePlayern !!!!!!!!

Irgendwie haben es die Jungs von Roxio/CeQuadrat nämlich nicht gepackt Ihrem SVCD BrennProg Kompatibilität einzuhauchen, die bekommst Du nur mit Roxios Videopack :-(

Deshalb SVCDs erstellt man seit eh und jeh mit Nero und dann laufen die auf jedem Player, Software DVD oder WindowsMediaplayer .

max

4. DarkCounter

DarkCounter Byte

Genau so gehts... Aber du warst schneller als ich :)

Gruss
    DC

5. Dario29

Dario29 Kbyte

Ein umbennen der *.dat in *.mpg könnte helfen...

Gruß Dario

6. oberbernd

oberbernd Guest

http://www.divx.com/showcase/

7. ryo

ryo Byte

schau mal die Player bei www.dvd.box.sk an. Vielleicht ist ja sogar ein Freewareplayer mit dabei. Ansonsten:

Z.B.:
    ZOOM PLAYER
    http://dvd.box.sk/indexN.php3?pid=divx&prj=soft3&id=5772&rubrika=tools

8. Tilli

Tilli ROM

Probiere mal unter Power DVD oder Win DVD auf die *.dat im MPEGAV Verzeichnis manuell zu öffnen.

Das wäre noch eine Möglichkeit.

9. Angemann

Angemann Kbyte

Leider nicht! Als sowohl mein POWER DVD als auch der WMP haben absolute Schwierigkeiten mit der Wiedergabe von (s)VCD.

Holger

10. Minh

Minh ROM

Ich glaube,das macht so gar Windowns Media Player.Sonst kannst du bei DVD-Software wie PowerDVD oder WinDVD deinen SVCD auch anschauen.Hoffe,kann dir helfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen