SVCD am PC anschauen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Angemann, 30. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angemann

    Angemann Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen ob es einen Soft Player gibt, mit dem ich meine SVCD auch am PC anschauen kann!

    Holger
     
  2. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Hi
    was für SVCDs sind denn das,
    ich tippe mal mit WinOnCD erstellte, und da liegt das Problem, brenne mal die selbe SVCD mit Nero und siehe da sie funktioniert mit PowerDVD und sämtlichen anderen SoftwarePlayern !!!!!!!!

    Irgendwie haben es die Jungs von Roxio/CeQuadrat nämlich nicht gepackt Ihrem SVCD BrennProg Kompatibilität einzuhauchen, die bekommst Du nur mit Roxios Videopack :-(

    Deshalb SVCDs erstellt man seit eh und jeh mit Nero und dann laufen die auf jedem Player, Software DVD oder WindowsMediaplayer .

    max
     
  3. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Hi
    was für SVCDs sind denn das,
    ich tippe mal mit WinInCD erstellte, und da liegt das Problem, brenne mal die selbe SVCD mit Nero und siehe da sie funktioniert mit PowerDVD und sämtlichen anderen SoftwarePlayern !!!!!!!!

    Irgendwie haben es die Jungs von Roxio/CeQuadrat nämlich nicht gepackt Ihrem SVCD BrennProg Kompatibilität einzuhauchen, die bekommst Du nur mit Roxios Videopack :-(

    Deshalb SVCDs erstellt man seit eh und jeh mit Nero und dann laufen die auf jedem Player, Software DVD oder WindowsMediaplayer .

    max
     
  4. DarkCounter

    DarkCounter Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    104
    Genau so gehts... Aber du warst schneller als ich :)

    Gruss
    DC
     
  5. Dario29

    Dario29 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    180
    Ein umbennen der *.dat in *.mpg könnte helfen...

    Gruß Dario
     
  6. oberbernd

    oberbernd Guest

    http://www.divx.com/showcase/
     
  7. ryo

    ryo Byte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    107
    schau mal die Player bei www.dvd.box.sk an. Vielleicht ist ja sogar ein Freewareplayer mit dabei. Ansonsten:

    Z.B.:
    ZOOM PLAYER
    http://dvd.box.sk/indexN.php3?pid=divx&prj=soft3&id=5772&rubrika=tools
     
  8. Tilli

    Tilli ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Probiere mal unter Power DVD oder Win DVD auf die *.dat im MPEGAV Verzeichnis manuell zu öffnen.

    Das wäre noch eine Möglichkeit.
     
  9. Angemann

    Angemann Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132
    Leider nicht! Als sowohl mein POWER DVD als auch der WMP haben absolute Schwierigkeiten mit der Wiedergabe von (s)VCD.

    Holger
     
  10. Minh

    Minh ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ich glaube,das macht so gar Windowns Media Player.Sonst kannst du bei DVD-Software wie PowerDVD oder WinDVD deinen SVCD auch anschauen.Hoffe,kann dir helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen