SVCD:Audio nicht syncron

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von bust-a-move, 2. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bust-a-move

    bust-a-move Byte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    9
    Ich habe das problem das meine mit dvdx und Nero erstellten SVCD`s den Sound nicht syncron wiedergeben wenn ich sie mit dem DVD-Player wiedergebe. Mit Power DVD ist es einwandfrei. Habe einen Mustek V 300. Ausserdem lässt die sound Qualität sehr zu wünschen übrig. Video ist recht ordentlich.
    Noch etwas: Wenn man den Rohling voll ausnutzen möchte und zb. 760 MB auf einen 700 MB Rohling brennen möchte macht das Nero nicht mit. Kann man das einstellen oder irgendwie umgehen?

    Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

    See yall!!
     
  2. Alessandro

    Alessandro Byte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    28
    Nero brennt auf einen 700MB Rohling ohne Überbrennen 797-807 MB (als SVCD), hängt vom Rohling ab. Übrigens wie jedes andere Brennprogramm auch.
     
  3. schweinehund

    schweinehund ROM

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1
    Wenn du bei Nero in den Einstellungen den Haken bei Cd-Format überprüfen wegnimmst, dann läßt sich Nero nach einer Warnung vor dem Brennen auf eigene Gefahr überlang braten ... nur aufpassen, auf ne 700er habe ich noch keine 760 MB bekommen !

    cu Paul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen