SVCD auf Festplatte und dann auf VCD ?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Mcilhenny, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mcilhenny

    Mcilhenny Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    14
    Hi,
    ich habe von einer Bekannten einige DVD Filme auf CD bekommen.
    Da mein externer DvD Player keine SVCD abspielt sondern nur VCD, möchte ich die Filme gerne auf Festplatte kopieren, umwandeln und auf VCD brennen.
    Kann mir jemand helfen wie ich vorzugehen habe und was für Programme ich brauche? Wie kopiere ich eine gebrannte SVCD auf Festplatte? Langt mir Tempg zum umwandeln ? Gibt es eine schnelle Variante? Ich habe Movie Jack,
    Nero 10., Win on Cd 5 . Hoffe auf zahlreiche Antworten.
    dankeschööön,
    Bernie
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    du kannst es auch mal zuerst so probieren :
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=114155
    in meinem untersten post steht wies geht mit tmpgenc.ist wesentlich zeitsparender als alles neu zu rechnen.

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen