svcd auf pc

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von sz227, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sz227

    sz227 ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute, ich habe große Probleme svcd-videos auf meinem PC wiederzugeben-habe schon einige Player ausprobiert und aktuelle Codecs installiert-mein Rechner ist relativ neu und läuft unter Windows XP- die svcd werden zwar wiedergegeben, aber auf dem Kopf und seitenverkehrt-Ton ist ok. Ich weiss dass man das Problem mit aktuellen Power-DVD in Griff bekommt-aber muss ich es mir deshalb kaufen-die Lösung muss woanders liegen-wer kann mir helfen.

    Danke SZ 227
     
  2. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Hallo!

    Naja der Tipp das du nur einen Codec aufspielen soll ist gut denke ich! Es könnte sein das das wie bei verschiedenen Brennprogrammen ist, die nicht zusammen funktionieren.
    Sollte das das Problem jedoch nicht beheben versuchs mal mit WinDVD. Mit PowerDVD hab ich auch immer Probleme!
     
  3. der Tag ist noch jung, vielleicht hat jemand anderes ne bessere Idee.
     
  4. sz227

    sz227 ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    ja du magst recht haben-ich werde es heute abend mal probieren-danke SZ
     
  5. sämtliche ??? einer reicht, vielleicht ist das dass Problem.
     
  6. sz227

    sz227 ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    hallo martin-ich denke ich habe schon sämtliche mpeg2-codec drauf und trotzdem klappt es nicht.
    sz
     
  7. SVCD = MPEG2

    dh Du brauchst nen Mpeg2 Codec, also normalerweise ne DVD Playersoftware.

    Jede Menge Codecs:
    http://www.codeccorner.com/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen