SVCD belegt speicher... ??

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Xaero3k, 12. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hi,

    immer wenn ich ne SVCD in mein DVD Lw einlege und es mit Power DVD 5 abspielen will, is der pc auf einmal mega lahm und der RAM voll belegt. die Wiedergabe funktioniert dann auch net mehr, nur noch Standbilder. wenn ich powerdvd beende macht das laufwerk trotzdem noch irgendwas... ?
    woran kann das liegen? Sonst hatte ich das nicht.

    OS: Windows XP SP1
    CPU: AMD-XP 1700+ @ 2000+
    DVD-Lw: Pioneere 16x
    RAM: 512MB DDR
    Graka: GeForce 2 GTS 32 DDR
     
  2. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hat sich erledigt... hab ASPI Treiber neu installiert, jetzt gehts wieder.

    Gruß
    Xaero3k
     
  3. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Ja, daran liegt es nicht. es ist ja nicht nur bei einer, sondern bei allen die ich besitze, und die sonst einwandfrei funktioniert haben.

    Ich glaube eher es ist ein problem mit dem Laufwerk, kann das sein?
     
  4. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Ist die SVCD standardmäßig... Also nach den Standardvorgaben (Auflösung, keine zu hohe Bitrate usw.) erstellt worden ?

    mfg
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen