1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

svcd brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jens.h, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jens.h

    jens.h Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    habe eine svcd und will sie brennen aber ,da nero keine mpeg 2 decoder hat und nero 5.5 es das nicht gibt , wollte ich fragen ob ich svcd mit isobuster entpacken kann und bin und cue auf image brennen kann?


    noch was kann ich ein uerlaubsfilm (telecine ) nicht mit codes auf dem player (pc-player) anschauen?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    SVCDs bestehen grundsätzlich nicht aus *.bin und *.cue. Die verlieren in der Regel elektrische Huftiere im Galopp, d.h. die Rechtmäßigkeit deren Besitzes ist äußerst fragwürdig!

    Meine Empfehlung: legal erwerben!
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    :D
    ...ein schöner Vergleich :D
     
  4. jens.h

    jens.h Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    19
    habe ich von eimem freund vom urlaub bekommen , der film ist svcd gebrannt und nero macht das nicht.
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Erzähle einmal so einen :muhaha: ! Und schon gibt Dir der Freund eine CD mit einem Image, anstatt gleich eine richtige SVCD. Sag doch gleich, dass der Freund Emule heißt, und dass es wieder einmal nur zum illegalen Download, aber keinen Zentimeter weiter gereicht hat!
     
  6. jens.h

    jens.h Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    19
    er hat mir eine svcd gegeben. Nur ich kann es nicht brennen da ich den mpeg-decoder nicht habe und nicht weiss wo her ich ichn bekomme, ich habe nur in einem forum gelessen das man mit einem sogenanten isobuster was entpacken muss und das soll cue und bin heissen , dann könnte man image brennen.
     
  7. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Au Mann!
    Manche lernens nie!!:aua:
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Wenn er Dir eine SVCD gegeben hat, brauchst Du doch gar nichts mehr zu brennen, weil, sie ist doch schon fertig; einfach in den DVD Player oder den PC einlegen und abspielen.
     
  9. jens.h

    jens.h Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    19
    sag mal.... ich will vieleicht die svcd brennen weill ich sie auch jemand geben will. Das mit dem teelcine hatte ich so gesgat bekommen das währe mit einem camecorder aufgenommen haste damit ein proplem?
     
  10. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...na klar, im Kino abgefilmt... :muhaha:
     
  11. jens.h

    jens.h Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    19
    du bist leider noch zu viel kind ,um mit dir normal zu reden.
     
  12. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...*plonk*...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen