Svcd->dvd-r

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von CPU3, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CPU3

    CPU3 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    60
    Hi
    Ich wollte mal versuchen, ein 2CD SVCD-Film auf DVD-R zu brennen. Jetzt hab ich die beiden MPEG2-Datein von den SVCD, und dann versuch ich die mit TMPGEnc über Merge & Cut zusammenzufügen, danach ist die entstandene Datei aber ca. ab dem teil wo die 2. MPEG anfängt asynchron...
    Weiß jemand wodran das liegen könnte und wie ich die zusammenfügen kann, so dass die auch synchron sind?
    :heul:
     
  2. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    Da gibts ein Tool "Davideo für Filme aus dem Internet" das ist richtig geil, der macht alles automatisch und das in guter Qualität. probier doch mal das.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Schau auf meine Homepage -> unter Infos findest du eine Anleitung wie das geht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen