svcd für vcd-player erstellen ?????

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von socke35, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. socke35

    socke35 ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Wer kann weiterhelfen?
    Ich besitze einen DVD-Player Sony NS400, der keine SVCD abspielen kann.
    Ich habe gehört, dass man SVCD so kopieren kann(evtl. mit tmpgenc, das dem Player eine SVCD als VCD vorgetäuscht wird und er sie dadurch abspielt.
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Ich hab das auch mal für nen Freund gemacht und es hat funktioniert (habs auch mal ins Forum geschrieben , ist aber schon ne Weile her ....) . Falls du des Englischen mächtig bist :

    http://forum.doom9.org/showthread.php?s=&threadid=16404&highlight=mpeg2+vcd

    Du mußt die mpg-Dateien auf der Platte haben und dann bei (2) anfangen . Auf Wunsch kann ich auch noch in Deutsch erklären .... morgen ;-) Gute Nacht .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen