SVCD im WindowsXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von benny, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benny

    benny Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    56
    Hi!
    Wer kann mir, bitte sagen womit ich SVCD unter XP abspielen kann? DivEx Codec habe ich schon installiert, leider passiert garnicht.
    Vielen Dank.
    benny
     
  2. benny

    benny Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    56
    Hi!
    Vielen DAnk für deine Antwort.
    benny
     
  3. Blackwin

    Blackwin Byte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    11
    Also so einfach ist das nicht... Entweder du legst dir einen MPEG 2 CODEC zu - kann teuer werden - oder du installierst ganz einfach einen DVD-Player wie Power-DVD oder WinDVD. Da gibts eine ganze Auswahl, aber der Media Player kann das von sich aus nicht.

    Joe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen