1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

svcd-konforme mpegs auf dvd brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von donmann, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donmann

    donmann ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    guten tag,

    ich habe 13 kleine filmchen, die je ca. 20 minuten gross sind.
    diese habe ich nun von dvd nach svcd-spezifikation umgewandelt. da diese daten insgesamt um die 4 gb gross sind, wollte ich wissen, ob es möglich wäe, diese auf dvd zu brennen und sie dann im dvd-player anzugucken. dvd benutzt ja auch mpeg-2; also ähnlich wie svcd. die qualitätseinbussen würde ich gerne in kauf nehmen. wäre nämlich schon praktisch, svcds auf dvd brennen zu können. theoretisch müsste das gehen oder? weiss jemand genaueres?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen