SVCD mit WinOnCD brennen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von eprom, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eprom

    eprom Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    41
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem beim Brennen einer SVCD-Datei mit WinOnCD6DVD. Die Datei hat die Endung .mpg. Auch G-Spot bestätigt mir das (File is MPEG (.MPG/.MPEG/.VOB).
    Will ich allerdings den Brennvorgang starten, dann liefert mir WinOnCD die Meldung "Not a valid MPEG file" bzw. "
    Beim Erzeugen der Trackdaten ist ein Fehler aufgetreten".

    Weiß jemand, ob ich die Datei erst mal konvertieren muß, oder was die Ursache der Fehlermeldung ist.

    Schon mal danke im voraus.
    ciao
     
  2. namos

    namos ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Hier beissen sich verschiedene Brennprogramme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen