SVCD(Mpeg2) auf DVD brennen???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von flyschalck, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flyschalck

    flyschalck Byte

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen.
    Ich hab hier jede menge Filme auf SVCD.oder Filme die den Mpeg2 standard haben,und habe die Möglichkeit mit meinem PC auch DVD}s zu brennen.Die SVCD Geschichte klappt wunderbar,blos benötigt man da immer 2 oder 3 ja sogar manchmal 4 Rohlinge bis man einen Film komplett gebrannt hat.Mit dem neusten Nero hab ich nun versucht die Filme auf DVD zu brennen,aber es kommt dann die Meldung das ich VOB;IFO oder BUB Dateien zum brennen brauche.Wie wandle ich die Mpeg2 Dateien in eine VOB;IFO;BUB Datei um?,oder wie kann ich meine SVCD}s auf eine DVD brennen?so das sie in meinem DVD-Spieler laufen.Gibt es da eine Software oder ein Programm?Bin auf dem Gebiet des DVD}S brennen noch ziemlich unerfahren,und möchte nicht noch mehr die teuren DVD-Rohlinge verbraten.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Gruss und Dank. Markus
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Diese Software würde deine Prob\'s auch lösen! :-)
    http://www.golem.de/0302/23990.html
    mfg
    Jonny
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    http://www.svcd2dvd******/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen