SVCD schreiben klaut meinen speicher!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nidhoegg22, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nidhoegg22

    nidhoegg22 ROM

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe vorhin mit nero 7 eine SVCD erstellt. Nun fehlen aber ca. 700 MB, demnach muss nero eine temp (o.ä.) datei angelegt haben. nun hab ich nur noch 300 MB auf der festplatte platz, was mir deutlich zu wenig ist. Dachte mir, ich bin schlau und deinstalliere nero und spiel es danach wieder neu auf um auch die nero.tempdatein zu löschen. hat aber nicht geklappt

    nun ist zwar nero deinstalliert, es existieren aber noch programmordner und ich habe nur 400MB frei, immernoch zu wenig.

    Wie kann ich die datei finden und wie kann ich nero KOMPLETT deinstallieren?

    Grüsse, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen