1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

svcd tv out nur schwarzweis

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fridde, 16. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fridde

    fridde Byte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    31
    habe grafikkarte geeforce 2 mx von leadtek tv out über chinch funktioniert aber bei svcd hab ich nur schwarzweis wer kann mir helfen habe win xp und ein ausreichendes system und tv tool zum switshen
     
  2. Mimana

    Mimana ROM

    Registriert seit:
    25. August 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo

    Dein Fernsehgerät muß auch SVCD unterstützen, d.h. entweder Du kannst nur SVCD in schwarz\weiß sehen oder Du kannst ggf. Deinen Fernseher auf SVCD umstellen.
    Dies geht bei mir über die AV Einstellung.( schau in Deiner Gebrauchsanweisung für den Fernseher nach)

    Der TV Ausgang der Grafikkarte muß dem entsprechend eingestellt werden.

    Hoffe konnte helfen

    mfg
    Mi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen