Svcd, vcd?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Spy Secret Agen, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Hallo
    2.Wo ist den der unterschied, wenn ich ein movie als vcd oder als svcd mit nero brenne?

    1.Gibt es eine möglichkeit die qualität eines movie z.b. einer mvcd zu verbessern, z.b. beim codieren oder konvertieren:confused:
    kenn mich da nihct aus, und will keine cd's verschwenden, sonst würde ich es rasch ausprobieren und cd rw's habe ich auch nicht da:heul:
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Der Unterschied liegt im Ergebnis...:p
    Für VCD benötigst du eine MPEG1 für eine S-VCD eine MPEG2 Datei.
    Wenn du nun eine Datei für ne MVCD hast und diese nun schon schlechte Qualität hat, ist es nicht möglich diese merkbar zu verbessern...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen