SVCD zu DivX5 einfaches Proggi

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Hilikus, 30. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    177
    Hi,
    bin auf der Suche nach einem wirklichen EINFACHEN Proggi, womit ich zwei SVCD oder VCD Mpeg Files zu einer etwa 700 MB großen DivX File machen kann. hab Gordion Knot probiert, blicks aber nich wirklich. sollte natürlich auch freeware sein
    Danke
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Vidomi
     
  3. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    177
    ok habe mir vidomi 469 gezogen, installiert und nach einer Anleitung aus dem Netz eingestellt. Er reagiert aber nicht, wenn ich auf start klicke, bzw hängt sich dann auf. :nixblick:

    scheint irgendwie an der quelldatei zu liegen. kann sie zwar abspielen, vidomi hängt sich aber bei dieser auf. bei anderen gehts. trotzdem :nixblick:
     
  4. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen