SVCD zu VHS ????

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Shibby_89, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Hi,kann mir jemand sagen wie ich einen Film im SVCD-Format auf eine Kastette für einen Videorecorder mach ????
     
  2. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Ich habe eine Geforce 4 TI 4800 SE Grafigkarte mit TV-Out und einen Viodeorecorder.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.948
    Dann reicht ein Kabel zur Verbindung von von PC und VCR (je nachdem was für Anschlüsse dran sind) + evtl. noch ein Scartadapter aus. Mit den TV-Out-Einstellungen einer GF4 kenn ich mich nicht so aus.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.948
    Hi!
    Was hast Du denn an Technik zur Verfügung?
    Es sollte eigentlich ganz einfach sein. CD in DVD-Player oder PC mit CD-LW und Graka mit TV-Ausgang legen, mittels passendem Kabel den VCR anschließen, Play drücken und aufnehmen.
    Falls es Probleme mit dem TV-Ausgang geben sollte hilft vielleicht ein Blick auf www.tv-out.de weiter.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen