SVCD zu VHS ????

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Shibby_89, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Hi,kann mir jemand sagen wie ich einen Film im SVCD-Format auf eine Kastette für einen Videorecorder mach ????
     
  2. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Ich habe eine Geforce 4 TI 4800 SE Grafigkarte mit TV-Out und einen Viodeorecorder.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Dann reicht ein Kabel zur Verbindung von von PC und VCR (je nachdem was für Anschlüsse dran sind) + evtl. noch ein Scartadapter aus. Mit den TV-Out-Einstellungen einer GF4 kenn ich mich nicht so aus.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Was hast Du denn an Technik zur Verfügung?
    Es sollte eigentlich ganz einfach sein. CD in DVD-Player oder PC mit CD-LW und Graka mit TV-Ausgang legen, mittels passendem Kabel den VCR anschließen, Play drücken und aufnehmen.
    Falls es Probleme mit dem TV-Ausgang geben sollte hilft vielleicht ein Blick auf www.tv-out.de weiter.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen