1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Svcd2dvd

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ignatius, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ignatius

    Ignatius Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    10
    Eine Angelzeitschrift hat es an den Tag gebracht:
    Weder mein PC-DVD (Noname von Snogard) noch mein DVD/VHS-Spieler kann SVCD-CD abspielen.
    Wer kennt eine Softwarelösung?
    Eine veröffentlichte Möglichkeit mit WinOnCD ist nicht praktikabel, weil WOCD aus Bonus-Heft-CD 8/2003 Fristablauf hat.
    Petri Dank.
     
  2. Ignatius

    Ignatius Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    10
    Sorry,
    Nachtrag: auf dem PC habe ich den Win-Mediaplayer 9 installiert.
    Erkennt die "Klasse" (was immer das bedeutet) nicht.
     
  3. Ignatius

    Ignatius Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    10
    Im Wohnzimmer habe ich einen Philips 740 VR (DVD-VHS-Kombi).
    Es gibt inzwischen einen neueren (755 oder so), der SVCD lesen kann.
    Ich möchte (für kleines Geld) die der Angelzeitschrift Fisch & Fang beigefügte CD im SVCD-Format auf dem Noname PC-DVD-Spieler abspielen können.
    Noch eine "die grässlichen Silberkästen im Wohnzimmer" duldet meine Frau nicht.

    Petri und Moin aus dem sonnigen Südwesten in den fischreichen Norden.
     
  4. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Moin,
    zunächst einmal welchen Player hast Du auf Deinem Rechner,
    nur den WMP oder auch einen anderen?
    Desweiteren gebe mal die genaue Bezeichnung Deines Standalone-Player ab !
    Eine Beantwortung Deiner Fragen ist so nur ein Ratespiel !!
    Gruß Kai
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du keinen Software-DVD-Player auf dem PC installiert ? Zum Beispiel Power DVD (Ver.4.0) sollte SVCD abspielen. Ansonsten gibt es auch Freewar wie den Zoomplayer http://www.netz-id.de/artikel1278.html

    MfG Steffen

    PS.: Deinem DVD-Player im Wohnzimmer könnte nur ein Firmwareupdate helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen