svchost.exe frisst Speicher!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Faceman19, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faceman19

    Faceman19 ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Hi
    habe folgendes Problem, auf meinem Server frist sich innerhalb weniger Tage der Arbeitsspeicher total voll. Die svchost.exe belegt dann mehrere GB RAM und ich werde zum Neustart gezwungen, was auf dieser MAschine immer zu großen Problemen führt, da wichtige Jobs beendet werden. Hat jemand eine IDEE wie das sein kann und vorallem, wie ich das unterbinden kann. Danke im Vorraus

    Greetz Faceman19
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen