"svchost.exe hat Fehler verursacht"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wollerhein30, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wollerhein30

    wollerhein30 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    Hi,

    bei mir kommt ständig die Meldung "svchost.exe hat Fehler verursacht" und das nervt nicht nur wg. der Meldung, sondern weil hinterher auch verschiedene Probleme auftreten wie Internet-Verbindung nicht mehr trennbar, Kopieren & Einfügen nicht mehr möglich usw. WIN 2000 PROF

    Ausführen von "sfc.exe" bringt auch nicht wirklich etwas, muss eher ständig neu starten.

    Kann mir da zufällig jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus,

    wolle.
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651

    Sorry, wenn ich Dir das sagen muß, aber seit August letzten Jahres ist der Patch verfügbar.
    Wenn Du ihn immer noch nicht hast, kann kein anderer etwas dafür außer Du selbst....

    Das Problem ist nunmal nicht neu.
     
  3. wollerhein30

    wollerhein30 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    Na super...

    Also, wieder so ein MS-Schwachsinn:

    Ich kann mir das entspr. Tool zur Behandlung des BLASTER nicht herunterladen, weil SP4 nicht installiert ist, kann aber SP4 nicht installieren, weil Fehlermeldung (natürlich 'mal wieder keine aufschlussreiche).

    Danke aber für die Antwort...

    AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! BOYKOTTIERT MS WORLDWIDE...
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ich bin zwar eigentlich nicht dafür, immer alles auf Ungeziefer zu schieben, aber das klingt mir nach dem Blaster...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen