svchost.exe,ms blaster+enbie

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von coolio_coolia, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coolio_coolia

    coolio_coolia Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    125
    weil ich's grad so gut drauf hab,blöde fragen zu stellen,gibts das,das der blaster,od. enbie mit meinen etwas durcheinander geratenen einstellungen(treiber) der grafikkarte zu tun hatte?(oder eher mit dem experimentieren mit bildschirmschonern?) übrigens nach durchlaufen des av win xp,zwar keine viren mehr gefunden,doch,lauter zugriffsfehler bei hiberfill+pagefill.sys(auch nach deaktivieren der systemwiederherstellung) bei user.dat+user.net ... security...sam... (it's the same)+bei svchost.exe bin ich mir immer noch nicht sicher ,wann wurmts+wann braucht ein windows progr.server rights(bei zone alarm) weiß wer rat???:confused:
     
  2. coolio_coolia

    coolio_coolia Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    125
    also,kann es sein,dass der worm nun mit den veränderten einstellungen(veränderte treiber der grafikkarte zu tun hatte),od.ist das eher unwahrscheinl.+hängt mit das eher mit den bildschirmschonern(od.??? -keine ahnung???) zusammen? und um nochmals auf den wurm(zu sprechen zu kommen)ich schätze,die fehler nach durchlaufen des virenscanners(avwin xp),also zugriffsfehler auf hiberfill+pagefill.sys kommen daher,daß der virus sich in der auslagerungsdat.einnistet,aber warum ist mir der zugriff trotzdem deaktiv. der systemwiederherstellung verweigert??? dergleichen:also zugriffsverweigerung,oder gelockte dat. bei user.dat +user.log keine ahnung,aber was soll das,ich wünschte es geb 'ne droge,die ich meinem pc füttern könnte,damit er statt:mad:,ein bißchen mehr ;) machen würde
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    :auslach: :totlach:

    gaaanz ruhig :D Drogen sind keine Lösung *g*
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo coolio_coolia

    Wenn du mal in verständlichen Sätzen schreiben würdest, dann könnte man dir evtl. helfen. Aber bei dem Kauderwelsch mit Sicherheit nicht.

    Also: Wo liegt dein Problem?

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen