svchost.exe Problme mit der Datei

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von autum, 17. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Ich habe seit neustem Probleme mit meinem Windows 2000. Ich habe es bereits jetzt schon zum 3 mal neu installiert.

    Aber alles bringt nichts. Immer wenn ich mein Windows hochfahre kommt nach eine weile, in der Regel 5 - 10 Min immer die Fehlermeldung, "Die Datei svchost.exe verursacht einen Fehler, die anwendung wird geschlossen, bitte starten Sie die Anwendung neu"
    Und nach dem ich die Fehlermeldung weggeklickt habe, geht nicht mehr. Ich kann keine Programme und Anwendungen mehr ausführen.
    We kann mir helfen??

    THX schon einmal im voraus.
     
  2. s12345689

    s12345689 Byte

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo lass dich nicht verückt machen mit Virus .
    Ich hatte das auch aber bei mir was es der ICQ von Aol oder du must einfach das was du zuletzt instaliert hast wieder runterschmeisen und dann siehst du es das es wieder geht .
    Bei mir gingen nur Fenster auf mit exe hat Fehler verursacht egal was ich aufgmacht habe .
    Gruß Mike
     
  3. alkunow

    alkunow Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    58
    Jo hab es gerade wieter unten gesehen, sorry. Must mich blos beeilen weil sonst wieder nichts ging *gg*
     
  4. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Klingt doch sehr nach W32.Blaster.
    Gruß autum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen