svchost.exe ständig bei 100 % !!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von trashmonkey, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trashmonkey

    trashmonkey Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Hallo allen :)

    Seit gestern habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Sobald ich eine Verbindung mit dem Internet herstelle, ist meine Prozessorauslastung nach wenigen Augenblicken bei 100 %. Grund dafür ist die "svchost.exe", die mehrmals im Taskmanager zu finden ist. Eine ist ständig bei 100 % und belegt an die 200.000 K Speicher. Sobald ich den Prozess beende, ist die Auslastung zwar wieder normal, nur komme ich nicht mehr ins Internet. Sonstige Fehler sind mir nicht aufgefallen. Spybot, Stinger, Virenschutz und etliche Online-Scanner finden nichts. Ich poste euch mal die HiJackThis-Log-File, vielleichtkönnt ihr ja damit was anfangen. Benötigt ihr noch Infos, dann sagt einfach bescheid :)

    http://www.hijackthis.de/logfiles/ebc29699f80b3748cd342cf8a8038134.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen