SVCHOST.EXE will ins Internet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von michaelausjena, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaelausjena

    michaelausjena ROM

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    die Datei C:\WINDOWS\SYSTEM32\SVCHOST.EXE versucht bei mir ständig auf das Inbternet zuzugreifen. Auch wenn ich offline bin. Dies meldet mir Die Firewall von Norton.
    XP-Antispy hab ich schon durchgeführt.

    Weiss jemand wie man das abstellen kann?
    Soll ich die Datei einfach löschen?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Michael !

    Um die eher abstrakte Beruhigung von Erich noch etwas zu konkretisieren : Schau Dir mal folgende Seite an :

    http://www.winfaq.de/faq_html/tip0505.htm

    franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 14.11.2002 | 17:15 geändert.]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey Michael

    Man könnte Romane darüber schreiben (das erspare ich dir und mir), weil bereits zig mal diesbezüglich angefragt wurde (das ist selbstverständlich kein Vorwurf!).
    Keine Angst - die Datei geht in Ordnung, lass sie machen. Sie "telefoniert" auch nicht mit Herrn Microsoft. Daher ist alles im grünen Bereich.

    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen