svchost.exe

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Kurdupelka, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
    ich habe neuen Rechner und habe 2000 installiert.Von Anfang habe ich Probleme so bald ich Internetverbindung herstelle: nach 2-3 Seiten meldet sich "svchost.exe verusachte einen Fehler...", viele Links funktionieren nicht mehr, neue e-mail kann ich nicht schreiben (Meldung: nicht genügend Arbeitssp. blödsin), Programme auf dem Rechner kann man nicht öffnen, Verbindung mit Internet nicht beenden. Heute nachts habe ich alles mit aktualisierten AntiVir und online mit Norton prüfen - nichts gefunden. Jetzt meldete AntiVir "lovson.F". Mit Antivir gelöscht. Problem besteht weiter. Nutzt etwas, wenn ich die Festplatte formatiere (ist fast nichts drauf da 3 Tage alt, ich bearbeite fast alles mit allten Rechner) und XP installiere. Werden Würmer so beseitigt oder vielleicht sind da keine (AntiVir findet keine). Selber habe ich bei [HKEY_.....Run] gesucht, nichts. Bitte um Hilfe. Isabell (sehe auch Beitrag von heute ?Nacht unter Win 2000).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen