svchost.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von serial7885, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serial7885

    serial7885 Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    i habe auch das schon oft diskutierte problem mit svchost.exe:
    bei mir läuft das ganze 5 mal aber eine svchost.exe verbraucht bis zu 80% prozessorleistung und ziemlich an speicher; was kann ich da machen?
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
  3. goldeneagle

    goldeneagle Guest

    Also Internetzugang für SVCHOST muss wohl sein, aber auch Serverberechtigung?

    Gruesse
     
  4. goldeneagle

    goldeneagle Guest

    Muss der SVCHOST.EXE mit dem Internet kommunizieren oder kann man den Service getrost mit ZoneAlarm sperren?

    Mein SVCHOST.EXE ist im übrigen nicht verseucht.

    Die Frage drängt sich auf, weil nach einem Absturz die ZoneAlarm-Einstellungen gelöscht sind.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
  6. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    Steht da svchost oder sychost?

    dann hier
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hmm, also bei mir läuft die viermal im Hintergrund, nimmt aber keine cpuleistung weg. deswegen isses mir egal!^^
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Bei mir läuft der Prozeß nur 3 mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen