svchost.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wolki, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolki

    wolki ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    hallo forum!

    meine svchost.exe hebt die cpu-auslastung nach dem start sofort auf ca. 40%; dann steigt sie stetig so weit an, dass sie nach ca. 3-4 stunden
    80-90% erreicht hat. dass dann der hobl nicht mehr gut läuft brauch ich keinem erzählen.
    ist das normal? - hoffentlich nicht !!??
    kann mir da bitte wer helfen ?
    trojaner dürfte ich mir keinen geholt haben (hoffe ich zumindest), da die datei noch immer unter D:\windows\system32 und nicht unter D oder C direkt steht.

    cu claus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen