1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

svchost verursacht 100% cpu auslastung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von michl01, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michl01

    michl01 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    4
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    da ist erstmal nichts Verdächtiges zu sehen. Was hat deine Überprüfung mit Kaspersky ergeben ??.

    O4 - Startup: Xfire.lnk = C:\Programme\Xfire\Xfire.exe
    Dieses Programm scheint die Winsock verändert zu haben, hast du das installiert und für was ist das gut ??

    O10 - Broken Internet access because of LSP provider 'xfire_lsp_10650.dll' missing

    Beende einmal problematische Dienste wie die ZoneAlarm-Firewall

    Ist die 100 % Auslastung nur bei Internet-Verbindung / Aktivität ?

    Wolfgang77
     
  3. michl01

    michl01 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Hi,

    es lag wohl doch am X-Fire, nachdem ich das Programm deinstalliert habe läuft alles wieder wie es soll.
    Danke für die schnelle antwort.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen