svchoste.exe - Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cooljoop, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooljoop

    cooljoop Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    48
    Hallo

    bei meinem Win2000 PC treten z.B. beim Versenden von E-Mails Probleme auf.
    Es wird angezeigt, dass svchost.exe einen Fehler verursacht hat und dass das Programm geschlossen wird.:aua:
    Was kann man dagegen unternehmen?:confused:

    MfG
    JT
     
  2. Heavyhardes

    Heavyhardes Byte

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    8
    Es wurde kein Wurm gefunden, allerdings läuft es bis jetzt... schauen wir mal.
    Auf jeden Fall Danke für die Tipps!
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    der Patch ist unter der Bulletin Nummer MS03-026 erklärt - ein Downloadlink ist auch dabei. Das ganze findet man hier.
    http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/security/bulletin/MS03-039.asp

    Damit ist der Wurm selbst aber noch nicht weg, dazu nutze am besten das hier: http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.blaster.worm.removal.tool.html
     
  4. 1lluminate

    1lluminate Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    131
    geht doch einfach mal auf www.windowsupdate.com
    sollte der rechner bereits infiziert sein werdet ihr z.B bei Symantec ein Removal-Tools finden.
     
  5. Heavyhardes

    Heavyhardes Byte

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    8
    Ich hab das gleiche Problem. Allerdings, wo gibts das Patch und wie heißt es ?

    Danke
     
  6. derdon

    derdon ROM

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    6
    da könnte der blaster-wurm verantwortlich sein!Lade dir doch einfach mal den Patch von Microsoft sollte dann wieder funktionieren!
    mfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen