SVEN 2 bis 4 Probleme mit Nvidia und DirectX 9c

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von matzelein, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Phenomedia stellt auf seiner Web-Side Patches zur Verfügung, die die Probleme beim Spielestart lösen.

    Betrifft Sven 2 bis 4.

    Problem kann man auch mit einem 2-ten Hardwareprofil lösen, indem der Standard-Treiber von Windows aufgerufen wird.
    Ist zwar umständlicher, da beim Systemstart die Konfiguration erst ausgewählt werden muss, funktioniert aber auch!

    matzelein
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Weiß ja nicht, was das mit Kaufberatung Software zu tun hat :nixwissen

    *schieb*
     
  3. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Dann will ich es mal so ausdrücken:

    Bei mir rufen die Leute an, wenn dies oder jenes nicht funktioniert.
    Wenn ich eine Software kaufe, dann sollte sie dies tun.
    Wie oft liest man, dass dies oder jenes nicht funktioniert, nur weil der Verkäuer es nicht weiß oder irgend jemand ruft eine teure Hotline an.
    Meine Hilfen hole ich mir über Google und wenn ich dann die Begriffe eingebe, dann lande ich auch auf der richtigen Seite, auch auf der PC-Welt (vorausgesetzt es steht da was zum Thema).

    Es gibt doch genug unerfahrene User, die sich dann wegen eines fehlenden Patches das ganze System ruinieren, obwohl es auch anders geht.

    Immer wird geschrien ein Virus hier oder ein Trojaner da - festgestellt habbe ich dann jedesmal, dass meine Bekannten den Mist selbst verzapft hatten oder eben mal ein Bauteil sich verabschiedet hat - mit einer absolut unverständlichen Fehlermeldung!

    Wenn ich ein Problem mit Softwre habe, dann schaue ich jedenfalls erstmal in der Rubrik Software nach, ob da was steht!

    matzelein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen