svhost.exe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von suicideking, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suicideking

    suicideking Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    Hallo
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob sie so heisst aber "diese" stürzt mir nach jeden neustart bzw. start ab so nach 5mins und dann geht vieles nicht mehr zb. nach dateien suchen auch irgendwelche links klicken es passiert einfach nichts!Ich habe mir gedacht machst du mal Windows neu drauf,aber nach 5mins ist sie wieder abgestürzt!Vielleicht kann mir ja hier wer weiter helfen!

    Mfg sui
     
  2. suicideking

    suicideking Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    hi
    da bin ich noch mal die svchost.exe stürzt immer noch ab :(
    ich habe eine datei gefunden aus zufalle auf c: die ein einem ordner ist der DrWatson heisst

    in der steht

    Anwendungsausnahme aufgetretten:
    Anwendung : svchost.exe (pid=408)
    Wann: 01.01.2002 @ 17:59:15 937
    Auswahlnummer: c0000096 (Privilegierte Anweisung)
    und nen haufen anderes zeug!
    das sagt mir ja nur das es passiert ist,aber was kann das sein
    habe format c: gemacht 2mal und es kommt immer wieder und d: ist clean da ist keine wurm oder sonst was drauf(aufjedenfall wird keiner gefunden!) ich bin echt am verzweifeln so bald die exe abstürzt kann man kaum noch was machen :(
     
  3. suicideking

    suicideking Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    der freeav hat was gefunden Wurm/Duster.3
    ich hoffe der ist jetzt weg :rolleyes:
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  5. suicideking

    suicideking Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    Nein!Alle noch nicht gemacht welches Patch brauch ich da?
    Das FreeAV hatte aber nie was gefunden!
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    wenn es ein ungepatchtes System ist und der Port 135 offen ist wird es wohl der Blaster Wurm seien. Firewall installiert ??, RPC/DCOM Patch installiert ??.

    Virenscan schon erfolgt ??

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen