SVHS Eingang aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von juergen_nbg, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juergen_nbg

    juergen_nbg Byte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute,

    ich habe mir die neue "Erlegende Wollmilchsau" von LIDL gekauft.

    Das Gerät hat ein Frontpanel mit SVHS,Chinch und Ton Eingang.

    Als Software ist Pinnacle Studio 8 vorinstalliert. Ich habe nun miene alte Hi8 Cam über Chinch angeschlosse nund das Bild kommt gut rüber. Pinnacle Studion erkennt das Signal und ich kann das Video überspielen. Wenn ich nun aber den SVHS Ausgang der Kamera mit dem SVHS Eingang des PC's verbinde bleibt der Vorschaubildschirm schwarz.

    Bei Pinnacle Studio 8 kann ich nur eine Quele auswählen, nämlich die Grafikkarte (ist übrigens ne ATI All in Wonder 9700 Pro).

    Hat jemand einen Tipp wie ich den SVHS EIngang zum Laufen kriege? Muss ich den erst in der Software aktivieren? Kennt jemand nen Möglichkeit oder ein Tool um zu überprüfen ob auf dem SVHS Eingang überhaupt ein Signal ankommt? An der Kamera ( Blaupunkt CR 8500H) habe ich im Menü nichts gefunden was den SVHS Port an oder ausstellt.

    Danke
    Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen