SVHS-Kabel

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Jay-, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    Hallo, ich habe folgende Frage. Gibt es SVHS-Kabel von 10m Länge? Mein PC steht in meinem Zimmer und ich würde gern filme aufnehmen ohne jedesmal das komplette teil ins wohnzimmer zu schleppen. Ein 10m langes Cinch Kabel für audio hab ich schon, aber video. Ich arbeite mit ner leadtek mit vivo. Weiss da jemand was oder gibts andere möglichkeiten?
     
  2. moskito63

    moskito63 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    78
    Hi,
    ich habe da ein 10,0 m langes Kabel gekauft, soviel günstiger wird das bei Reichelt sicherlich auch nicht....mit Porto und so!
    Aber Danke für den Tip. :-)
     
  3. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    HI

    Also ich weiß ja nich wo ihr die Sachen alle kauft aber ich finde das doch etwas überteuert!
    Ich geb mal nen Tipp :Reichelt ;)

    MfG René
     
  4. moskito63

    moskito63 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    78
    Habe gerade gestern eines gekauft, kostet 39,98 EUR.
    1 x Scart, 1xSVHS und 2xChinch (Audio)
     
  5. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    nein, bei mindfactory kostet eins 11 öre glaub ich
    alles klar danke leute
     
  6. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Man kann auch die Video oder Audio Daten per Funk übertragen.
     
  7. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    normalerweise sind die Dinger nicht zu bezahlen, aber eBay hilft. Schau mal da bei "Computer>Kabel>Videokabel", da gibt\'s mehrere Anbieter.

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen