SW für Internet Beschleinigung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von battaglia, 5. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. battaglia

    battaglia Byte

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    31
    Ich habe nur ein 56K-Modem im PC welches noch nicht einmal die volle Leistung erbringt (nur ca 44k).

    Welche Software (möglichst kostenlos) kann meine Internet-Verbindung beschleunigen?

    Gruss,
    Martin
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Software-Beschleunigung *ggg*...als ob das wirklich was bringen würde!

    Naja, mit Deinen 44k bist Du ja fast so schnell wie man mit einem Modem sein kann ;)
    Aber vielleicht kannst Du noch etwas Leistung rauskitzeln wenn Du Dein DFÜ-Netzwerk etwas optimierst!

    Dafür gibt es Tools wie Online-Optimizer; DFÜ-Speed etc.
    Was das surfen auch noch beschleunigen kann wäre wenn Du in den Einstellungen deines Browsers das darstellen von animierten Grafiken abstellst - einen Werbebanner-Blocker (z.B. Webwasher oder AdsubtractCE/SE) installierst!

    Direct-Download - DFÜ-Speed:
    http://www.dieschis-computerwelt.de/download/internet/dfue/dfue-speed.zip

    Webwasher und andere Tools findeste unter http://www.computerchannel.de oder http://www.top-download.de

    Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de

    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 05.10.2001 | 15:06 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen