1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

SW für Internet Beschleinigung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von battaglia, 5. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. battaglia

    battaglia Byte

    Ich habe nur ein 56K-Modem im PC welches noch nicht einmal die volle Leistung erbringt (nur ca 44k).

    Welche Software (möglichst kostenlos) kann meine Internet-Verbindung beschleunigen?

    Gruss,
    Martin
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Software-Beschleunigung *ggg*...als ob das wirklich was bringen würde!

    Naja, mit Deinen 44k bist Du ja fast so schnell wie man mit einem Modem sein kann ;)
    Aber vielleicht kannst Du noch etwas Leistung rauskitzeln wenn Du Dein DFÜ-Netzwerk etwas optimierst!

    Dafür gibt es Tools wie Online-Optimizer; DFÜ-Speed etc.
    Was das surfen auch noch beschleunigen kann wäre wenn Du in den Einstellungen deines Browsers das darstellen von animierten Grafiken abstellst - einen Werbebanner-Blocker (z.B. Webwasher oder AdsubtractCE/SE) installierst!

    Direct-Download - DFÜ-Speed:
    http://www.dieschis-computerwelt.de/download/internet/dfue/dfue-speed.zip

    Webwasher und andere Tools findeste unter http://www.computerchannel.de oder http://www.top-download.de

    Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de

    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 05.10.2001 | 15:06 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen