SW Knights of the old Republic RIESENPROBLEM

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Gast, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    sers

    ich habe gewartet....ich habe gehofft....ich habe gekauft...

    UND DANN FUNKTIONIERT ES NICHT!!!!!:aua:

    habe KOTOR installiert (orginale version!!!) und will anfangen zu spielen...Spiel startet...wunderbar.

    doch schon nach kurzer zeit, oder soagar noch im menü friert das spiel ein und nichts geht mehr....ach was red ich mein ganzes system friert ein. nüx mit ALT+F4 oder STRG+ALT+ENTF. das system ist tot. als fein den reset knopf gedrückt. das ganze nochmal von vorn ...installieren ...spielen wollen....einfrieren.

    ok...dann halt die updates. zuerst vers. 1.01 ....wieder eingefroren... dann vers. 1.02 erneut eingefroren....

    ich weiß nicht was ich noch machen soll....habe alle meine komponeten extra wieder auf standart getaktet...habe die neuesten (die wirklich allerneuesten) treiber für all meine komponenten. nichts....

    kann mir wer helfen?

    sys.

    Athlon XP 2600+ Barton
    ASrock K7VT4-4x
    512 MB OEM Speicher
    Win XP Prof.

    cu
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    also, verstehe ich das richtig? du hattest deinen rechner hochgetaktet, und dann gewundert, warum das spiel immer abstürzt... :totlach:

    nein, jetzt mal im ernst. es liegt ja nun sehr nahe, dass es am übertakten gelegen hat. haste du noch andere spiele, die auf deinem system laufen, liefen? und zwar problemlos? also mit ungefähr den gleichen hardwareanforderungen? oder hast du nur KOTOR auf deinem system?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen