SW / Web-Entwicklung / CMS - ZOPE

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MarLand, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarLand

    MarLand Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    121
    Sind in dem Forum auch Entwickler, die sich für eine gute Grundlage für Anwendungsentwicklung im Web und Content Management interessieren?
    Ich bin über ZOPE gestolpert: Sieht aus, als wäre das DIE Umgebung. Kann alles von kleinen Start Anwendungen bis zur Mega-Site mit Lastverteilung. Hat viele Funktionen:
    - Berechtigungssystem
    - Versionsverwaltung
    - Collaboration Workflow / Common Design
    - Integrierte HTTP-Server und Objektdatenbank
    - Anschluss anderer HTTP-Server und relationaler DBs

    Und das Beste: Ist Freeware (GPL) und läuft unter Windows, Linux, Solaris. Siehe auch http://www.zope.org

    Hat jemand Meinungen oder Erfahrungen?
     
  2. MarLand

    MarLand Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    121
    Noch ein Versuch: Gibt es Leute, die Meinungen zu anderen Application Servern haben. Z.B. Cold Fusion ...
    Meiner Meinung sind die Java Server (Websphere, Bea Weblogic, OAS ...) allesamt zu teuer, zu langsam und zu instabil!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen