Swap-Datei in Windoofs

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jean jaque, 22. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hi Leute,
    wisst ihr wie ich Windows dazu bewegen kann, nach dem erweitern der Swap-Datei, sie wieder auf ein Minimum zu verkleinern.
    Ich habe eine Minimalgröße von 140 MB, jedesmal wenn ich ein Spiel gespielt habe, ist sie auf 300 bis 400 MB angeschwollen, selbst ein Neustart ändert daran nichts. Ich kann dann nur noch die Größe wieder selbst bestimmen und das war\'s dann auch schon. Bloß es muss doch möglich sein Windows zu sagen, es soll die Größe nach der Benutzung wieder herstellen.
    Also wisst ihr was? Bin zu jeder Schandtat bereit.

    Ciao JJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen