swap file unter w2k grösse automatisch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von XP Fan, 29. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    tschuldigung, Kindergartenfrage... Aber ich habs net gefunden. Wo kann ich unter W2K prof einstellen, das die Auslagerungsdatei vom System in der Größe verwaltet wird? Ich finde nur Werteeinstelloptionen für Festgrößen...

    Uwe
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Setz doch die Minimalgröße auf 128MB und die Maximalgröße auf 1536MB. Dann stellt Windows die Größe automatisch in diesem Rahmen je nach Bedarf ein.
     
  3. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Danke!

    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen